Samuel und Denise

Ich heiße Samuel. Meine liebe italienische Frau und ich leben in Wien/Österreich. Neben beruflichen Aktivitäten und Theologiestudium schreibe und produziere ich Lieder, die meiner persönlichen Gottesbeziehung entspringen. Mein Wunsch ist, dass durch die Musik Gottes Liebe erfahrbar wird und Hörende im Alltag berührt und inspiriert werden, diesen Gott zu erfahren,
der sich in Jesus gezeigt hat.

Elisa Fröhlig

Ich heiße Elisa Fröhlig und komme aus Deutschland.
Mein Herz schlägt dafür, dass wir erkennen, wie nahe uns Gott ist und wie sehr er sich Beziehung mit uns wünscht. Seit September 2011 darf ich selbst mehr und mehr erkennen, wie gerne sich Gott in meinem Alltag zeigt und wie gütig er ist. Gott liebt es uns zu begegnen. Deshalb habe ich zusammen mit Samuel unsere CD "Momente - Begegnungen mit Gott" aufgenommen.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/